In der Welt Spuren hinterlassen
Der Missionskreis St. Martin feiert 25-jähriges Bestehen / Für zahlreiche Hilfsprojekte haben die Mitglieder 130 000 Euro gesammelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-LUTTINGEN. Das 25-jährige Bestehen feiert der Missionskreis St. Martin Luttingen heuer. Das christliche Anliegen der rührigen Mitglieder ist es seit Anbeginn, zu weltweiter Solidarität aufzurufen und Menschen in Not zu helfen. Winfried Gerteis hatte vor 25 Jahren die Initiative ergriffen und den Missionskreis ins Leben gerufen. In seinem Umfeld fand er Menschen, die den mitmenschlichen Gedanken weitertrugen und -tragen. Ein Jubiläumsfest ist für Samstag, 25. Oktober, geplant.
Von den derzeit neun Mitgliedern waren Sabine und Winfried Gerteis, Edith Lamade, Martina Ebner und Michaela Kaiser schon als Gründungsmitglieder dabei. Andrea Ebner, Michael Erne sowie Achim und Kitty Röske kamen nach und nach dazu. ...