In der Sperrholzwelt der Fallers
Ein Traum ging in Erfüllung: Die 18-jährige Sophie Morgenroth aus Freiburg durfte als Komparsin in ihrer Lieblingsserie mitspielen.
Katharina Fraunhofer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Einen Tag mit den Stars der SWR-Serie "Die Fallers" verbringen - das war bislang der größte Wunsch der Freiburgerin Sophie Morgenroth. Vergangenen Freitag wurde der Traum des Mädchens mit Down-Syndrom wahr. Der Südwestrundfunk in Baden-Baden hatte ihr zum 18. Geburtstag eine Komparsenrolle in der Serie, die jeden Sonntag ausgestrahlt wird, geschenkt.
Das rote Blinklicht "Sendung" leuchtet vor dem Studio vier. Drinnen, im Wirtshaus Zum Löwen, tobt der Streit zwischen den beiden Serienbrüdern Bernhard (Karsten Dörr) und Karl Faller (Peter Schell). 30 Komparsen, darunter Sophie und ihre ...