In der Ortsmitte zu wenig Angebot
Gastronomisches Angebot in Grafenhausen geschrumpft.
Chris Seifried & Wilfried Dieckmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Ohne Übertreibung kann festgestellt werden, dass das derzeitige gastronomische Angebot in der Ortsmitte von Grafenhausen nicht ausreichend ist. Nachdem das "Café Ratsstüble" am Kurpark nicht mehr geöffnet hat, die "Pizzeria Titanic" im wahrsten Sinne des Wortes untergegangen ist und somit auch nicht mehr existiert, ist die Auswahl an gastronomischen Betrieben in der "City" massiv geschrumpft.
In der Tat: Das Angebot in der Ortsmitte von Grafenhausen ist im Gegensatz zu den Ortsteilen der Gesamtgemeinde nicht berauschend. Wenn diese Gastronomiebetriebe hinzugerechnet werden, dann allerdings können sich die kulinarischen Angebote durchaus sehen lassen. Um schlussendlich ...