In der Mitte und im Stadion
Sowohl in Murg als auch in Laufenburg gibt es heuer bei der Fußball-WM ein Public Viewing.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG/LAUFENBURG. Fußballfans haben bei der Weltmeisterschaft die Wahl: Ein Public Viewing gibt es – wie bei der Europameisterschaft bewährt – in der Murg-Arena in der neuen Mitte und in klar kleinerem Rahmen erstmals auch im Waldstadion in Laufenburg in einem Zelt, das sich über die gesamte Terrasse des Sportheims erstreckt. In Murg zeigt die Gemeinde zunächst nur die Partien der deutschen Mannschaft, in Laufenburg präsentiert der SV 08 von Donnerstag, 14. Juni, bis Sonntag, 15. Juli, alle Spiele des Fifa-World-Cups.
Murg baut auf dem Erfolg von 2014 auf, als das Public Viewing von der EM pro Spielübertragung bis zu 2000 Besucher angelockt hat, wie Organisator Armin Eschbach von der Gemeindeverwaltung am Donnerstag in ...