In der Jugend liegt die Zukunft
Sportlich hat der FC Zell Sorgen, vereinsintern läuft es ziemlich rund / Jugendkooperation mit Schönau, weniger Schulden .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Sportlich läuft es grad nicht so gut beim FC Zell. Nach der Meisterschaft in der Bezirksliga im letzten Jahr und dem Aufstieg in die Landesliga droht dem ersten Herrenteam jetzt der direkte Abstieg.Trotzdem blickt man zuversichtlich in die Zukunft. Wurden doch mit einer Jugendspielgemeinschaft bei den A,B- und C-Junioren mit dem FC Schönau die Weichen neu gestellt. Auch die finanzielle Situation des 430 Mitglieder zählenden Vereins stabilisiert sich.
Nicht nur für die Erste sieht es düster aus. Zwischenzeitlich ist das zweite Zeller Herrenteam in die Kreisliga B abgestiegen. Mit dem dritten Herrenteam konnte man dagegen in der Kreisliga C in fünf Jahren vier Meisterschaften feiern. Die Jugendspielgemeinschaft mit Schönau war das "einzig Richtige", ...