In der Halle wächst ein Zauberwald
Kindergruppe muss ihre Aufführung des Sommernachtstraumes nach drinnen verlegen / Publikum ist von der Darbietung begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Der Verein "Konzerte für und mit Kindern" führte am Samstag "Ein Erlebnis im Zauberwald – ein Sommernachtstraum" auf. Statt am ursprünglich vorgesehenen Spielort draußen beim Zauberwald am Steinernen Kreuz musste die Aufführung wegen des Regenwetters im Saal des Kurhauses stattfinden. Hier fehlte leider die Live-Atmosphäre des Open-Air-Konzertes. Aber alle Mitwirkenden stellten sich gleich auf die schöne Atmosphäre im neu gestalteten Kursaal ein.
Die Leiterin der Spielgruppe, Katharina Kemming, berichtete in ihrer Begrüßung von drei intensiven Vorbereitungstagen aufs Konzert in der Lohmühle. Neben den Proben hatten die Kinder wunderschöne großflächige Zauberwaldbäume gemalt, die bei der Aufführung am Bühnenvorhang ein bisschen Zauberwaldkulisse schufen. Auf ...