Bücherlaube
In der Gartenstadt nun wieder ein Büchertauschregal
Beim zweiten Anlauf stimmt alles: Das neue öffentliche Bücherregal an der Ecke Fichte-/Arndtstraße der „Arbeitsgemeinschaft Gartenstadt 100 plus“ ist in einem Häuschen geschützt untergebracht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASLACH. Drum herum, rund um den Englerplatz, wohnen die Initiatorinnen, die regelmäßig vorbeischauen. Sie sind sicher, dass es nun gut gehen wird, anders als beim ersten Mal. Im vergangenen Jahr gab’s Vandalismus an einem Bücherregal am Torbogen, der von der Carl-Kistner-Straße in die Gartenstadt führt.
Einer sitzt schon da und ist versunken in ein Buch: Und das, obwohl Fridolin (6) noch gar nicht lesen kann. Doch er hat ein Buch mit vielen Bildern über "Laster, Bagger und Traktoren" gefunden. Da gibt’s auch ...