In der Burgunderstraße wird es manchmal eng
Vier Wochen nach der Eröffnung des neuen Rewe-Markts hat sich die Verkehrsanbindung noch nicht richtig eingespielt / Stadtverwaltung beobachtet noch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (nn). Die Haltinger Burgunderstraße soll im Bereich des Bahnhofs künftig zu einem festen und wichtigen Bestandteil der neu gestalteten Haltinger Ortsmitte werden. Derzeit ist davon aber noch wenig zu spüren. Wenn sich Linienbusse und Zuliefererverkehr begegnen, wird es ganz schön eng und an ein Durchkommen ist dann vorübergehend nicht mehr zu denken.
Bei der Stadt hat man die Situation im Blick, will aber noch zuwarten, bis sich der Marktbetrieb eingespielt hat. Da müsse man jetzt noch etwas Nachsicht üben, meint Erster Bürgermeister Huber, ...