In den Pfad soll jetzt Leben kommen
Positive Zwischenbilanz des Projektes Wehratalerlebnispfad: Die Infrastruktur steht, nun soll der Weg vermarktet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR/TODTMOOS. 2006 bereits feierlich eröffnet, soll die Vermarktung des Wehratalerlebnispfades in diesem Jahr so richtig Fahrt aufnehmen. Im vergangenen Jahr wurde das Leitsystem installiert, seit Ende 2006 liegen die Werbemittel vollständig vor, insbesondere eine 50-seitige Broschüre, in der alles Wissenwerte über den Pfad und seine 31 Stationen "für die Jackentasche" zusammengefasst sind. Jetzt, so der Geschäftsführer des Naturparks Südschwarzwald Roland Schöttle, "kommt es darauf an, Leben auf den Pfad zu bekommen".
Als "Zwischenabschluss" bezeichnete Schöttle den jetzigen Stand des in verschiedenen Schritten seit 2005 aufgebauten Pfades. Ein "Zwischenabschluss", der in "großer Besetzung" gegenüber der ...