"In den Grenzgebieten von Gospel, Jazz und Pop"

BZ-Plus DREI FRAGEN AN Bezirkskantor Jörn Bartels zum Gospelchorprojekt und dem Bezirksjugendgottesdienst in der Pauluskirche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jörn Bartels  | Foto: privat
Jörn Bartels Foto: privat

EMMENDINGEN. Am Ende steht am 18. Januar ein Bezirksjugendgottesdienst zum Thema "Mit deiner Liebe", zuvor werden junge Sängerinnen und Sänger gesucht, die Spaß an der Musik haben und Lust, mal etwas Neues auszuprobieren. Gerhard Walser sprach mit Bezirkskantor Jörn Bartels über das Gospelchorprojekt mit der renommierten "Enaim Gospel Connection".

BZ: Welche Stimmlagen sind gefragt?
Bartels: Der Projektchor sollte aus 20 bis 20 Sängern bestehen. Einige Konfirmanden sind dabei, die vor allem Sopran singen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel