In den Ferien bestens aufgehoben
AWO-Kinderbetreuung in Steinen entwickelt sich prächtig / Interkommunale Zusammenarbeit und Firmenkooperation als Erfolge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Einen rundum positiven Tätigkeitsbericht legte AWO-Kreisgeschäftsführerin Jana Zirra am Donnerstag im Jugend- und Sozialausschuss über die Betreuungsarbeit in Steinen vor. Mit der neuen interkommunalen Zusammenarbeit in der Ferienbetreuung und einer Firmenkooperation konnte die Arbeiterwohlfahrt weitere beachtliche Erfolge verbuchen.
"Die neuen Räume an der Köchlinstraße werden von den Kindern und auch von den Eltern sehr gut aufgenommen", berichtete Jana Zirra. Nach dem Um- und Ausbau steht dort Raum für maximal 30 Grundschulkinder in der Nachmittagsbetreuung zur Verfügung, der mit durchschnittlich 25 ...