Account/Login

In Champions League nichts verloren

FC Basel scheidet gegen PAOK Saloniki trostlos aus / Koller sitzt als neuer Trainer bereits am Samstag gegen Grasshoppers auf der Bank.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Blick geht ins  Leere: Samuele Cam...sler 0:3-Heimniederlage gegen Saloniki  | Foto: Gerd Gründl
Der Blick geht ins Leere: Samuele Campo (links) und Kevin Bua nach der Basler 0:3-Heimniederlage gegen Saloniki Foto: Gerd Gründl

FUSSBALL. Es scheint unwirklich lange her zu sein, dass der FC Basel die Champions League rockte und erst im Achtelfinale scheiterte – an Manchester City. Indes, gerade mal fünf Monate später, nach dem Quali-Aus mit einem Heim-0:3 gegen PAOK Saloniki, hat Interimscoach Alex Frei freimütig bekannt: "So haben wir in der Champions League nichts verloren." Der neue Cheftrainer Marcel Koller steht bereits beim Super-League-Spiel des FCB am Samstag gegen seinen Stammverein Grasshoppers Zürich an der Seitenlinie.

Mit Koller soll ein Trainer alter Schule den leck gelaufenen FCB-Dampfer wieder flott machen. Der 57-jährige Zürcher hat am Donnerstag in Basel einen Zweijahresvertrag unterschrieben und bekannte vor der Presse, dass es "natürlich speziell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel