In Burkheim darf gebaut werden

Mit dem symbolischen Spatenstich begannen die Arbeiten im Neubaugebiet "Mittelsand II" / Erschließungsgemeinschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vertreter von  Gemeinde und Stadt sowi...Baugebiet „Mittelsand II“.  | Foto: herbert trogus
Vertreter von Gemeinde und Stadt sowie von Behörden und Firmen trafen sich zum symbolischen ersten Spatenstich im neuen Burkheimer Baugebiet „Mittelsand II“. Foto: herbert trogus

VOGTSBURG-BURKHEIM. "Mit der Geschwindigkeit eines Intercitys wurde das Verfahren Baugebiet Mittelsand II umgesetzt", betonte Bürgermeister Gabriel Schweizer beim Spatenstich für das neue Baugebiet in Burkheim. Zahlreiche Bürger, Vertreter des Vermessungsbüro Marktstein, des Ingenieurbüros Zink/Keller, Matthias Weber vom Kommunalkonzept sowie Vertreter der Erdbaufirma Pontiggia kamen zu dem Zeremoniell.

Schon seit geraumer Zeit hätten Bürger bei der Verwaltung nach einem neuen Baugebiet in Burkheim angefragt. Zuerst musste jedoch das Landessanierungsprogamm, das in Burkheim über 12 Jahre lief, abgeschlossen sein, erklärte Schweizer. Aus diesem Grund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel