In Ballrechten wird’s dichter

Der Bebauungsplan Biefang soll geändert werden, damit ein Dienstleister erweitern kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An das Grundstück der ehemaligen Winze...en fließenden Übergang bekommen soll.   | Foto: sabine model
An das Grundstück der ehemaligen Winzergenossenschaft in Ballrechten-Dottingen grenzt direkt ein Wohngebiet an, das sich derzeit mit einem Baumbestand (Bild) abgrenzt, jetzt aber durch die Änderung des Bebauungsplans einen fließenden Übergang bekommen soll. Foto: sabine model

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Um den Standort eines erfolgreichen Dienstleisters im Ort zu sichern und gleichzeitig die innerörtliche Verdichtung in Ballrechten anzuschieben, soll es eine sechste Änderung des Bebauungsplans Biefang geben. Der Gemeinderat in Ballrechten-Dottingen schickte den Antrag einstimmig in die Offenlage, zumal dadurch ein fließender Übergang zwischen gewerblichem Betrieb und reiner Wohnbebauung geschaffen wird.

Bürgermeister Bernhard Fehrenbach erläuterte dem Gemeinderat die Situation: Die ehemalige Winzergenossenschaft im Ortsteil Ballrechten, die immer noch zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel