Polizei

In Badenweiler wurden drei Autos aufgebrochen

Vermutlich in der Nacht auf den ersten Weihnachtsfeiertag sind drei Autos in Badenweiler aufgebrochen worden. Wertsachen fanden die Diebe laut Polizei allerdings nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Badenweiler sind mehrere Autos aufgebrochen worden (Symbolfoto).  | Foto: Animaflora PicsStock (Stock.Adobe)
In Badenweiler sind mehrere Autos aufgebrochen worden (Symbolfoto). Foto: Animaflora PicsStock (Stock.Adobe)
Die Polizei ermittelt wegen des Aufbruchs von mehreren Fahrzeugen in Badenweiler. Vermutlich im Laufe der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde laut Polizei an drei Fahrzeugen eine Seitenscheibe eingeschlagen. Anschließend seien die Fahrzeuge geöffnet und nach Wertsachen durchsucht.

Die Fahrzeuge waren in der Ernst-Eisenlohr-Straße, südlich des Sport- und Freizeitbades, abgestellt.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde aus den drei Fahrzeugen nichts entwendet. Der Sachschaden wird auf etwa 1200 Euro geschätzt.

Es ist nicht auszuschließen, dass weitere Fahrzeuge betroffen sind. Sowohl weitere Geschädigte als auch Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim zu melden: Tel. 07631 17880.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel