In alter Fabrik gedeiht das Wir-Gefühl

Wo früher Teppiche produziert wurden, arbeiten heute 37 Firmen / Dritte Hausmesse im Gewerbezentrum Wehra.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Seit neun Jahren existiert das Gewerbezentrum Wehra inzwischen, seither haben sich dort 37 Händler und Gewerbetreibende angesiedelt. Am kommenden Wochenende wird auf dem Gelände der ehemaligen Teppichfabrik Wehra die dritte Gewerbeschau veranstaltet, erstmals beteiligen sich daran auch Aussteller, die nicht in dem Gewerbezentrum, sondern in anderen Bereichen der Stadt angesiedelt sind. "Entwickelt hat sich die Gewerbeschau aus der Idee zu einem Flohmarkt", erklärt Wolfgang Eckert, Besitzer des Gewerbezentrums.

"Wir wollten vor drei Jahren eigentlich nur einen Flohmarkt veranstalten", erinnert sich Eckert, der die Verpachtung der Gewerbeflächen zusammen mit seinem Sohn Christoph betreibt. Daraufhin sei er von ansässigen Firmen angesprochen worden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Eckert, Christoph Eckert

Weitere Artikel