Imposante Bergtour zum Abschied
Jahreskonzert der Stadtmusik Lenzkirch wartet mit einigen Überraschungen auf / Musiker verabschieden Dirigent Hozik gesanglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Wieder auf eine musikalische Reise ging die Stadtmusik Lenzkirch am Samstag bei ihrem Jahreskonzert in einer voll besetzten Festhalle. War das Reiseziel im vergangenen Jahr Britannien, so waren Gipfel, Freiheit und Abenteuer die Schlagworte, unter denen die Musiker ihre Zuhörer musikalisch in die faszinierende Welt der Berge entführte. Diese boten eine Fülle an Musikrichtungen. Das erneute Fazit: Die Stadtmusik schloss mit ihrem Jahreskonzert an die überragenden Leistungen der Vorjahre nahtlos an.
Nicht mehr zurückhalten konnten sich die Zuhörer bei dem Vortrag des Hits "Swiss Lady" – es war das vorletzte Stück des Jahreskonzertes – mit Markus Wolske am Alphorn, Lena Hozik mit ihrem Piccolosolo und Andreas Gisinger als Sänger. Kräftig klatschten sie, zum ...