Immer wieder zustimmendes Nicken

Die achte "Zeitreise" des Tagebucharchivs versetzte die Zuhörer in ihre eigene Schulzeit zurück / Viele Besucher von auswärts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Das Deutsche Tagebucharchiv hat sich etabliert, es wird wahrgenommen auch über die Regio hinaus. Indizien dafür waren ein Grußwort der Kultusministerin Annette Schavan, ein "Geo"-Heft, welches das Tagebucharchiv zum Thema haben wird und das am 20. Dezember erscheint, zwei ausgebuchte Veranstaltungen und überraschend viele Gäste etwa aus Ulm, Wiesbaden, Tübingen, Karlsruhe und Konstanz.

Die inzwischen unbestrittene Bedeutung rechtfertigt den Einsatz vieler ehrenamtlicher Kräfte und finanzieller Mittel. Die Bedeutung besteht neben der Dokumentation deutscher Geschichte in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frauke von Troschke, Werner Englert, Friederike Habighorst-Klemm

Weitere Artikel