Immer wieder Standards
In Sotogrande hat sich der SC Freiburg auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach sechs Tagen Wintertrainingslager in Andalusien tritt der SC Freiburg heute die Heimreise an. Mit dabei in Sotogrande war der neue, altbekannte Außenspieler Vincenzo Grifo, der bis zu Saisonende vom Ligakonkurrenten Hoffenheim auf Leihbasis gewechselt ist. Die beiden Testspiele am Samstag gegen den FSV Mainz 05 im nahe gelegenen Estepona endeten jeweils 2:2.
Bereits das fünfte Jahr in Folge hat der SC Freiburg auf dem Gelände des Ayala Polo Clubs in Sotogrande trainiert. Eine Blick über die weitläufige, von Palmen, Mandarinenbäumen und Pferdekoppeln gesäumte Anlage verrät, warum. Der Rasen ist gepflegt, wenn auch etwas stumpf, die Sonne hat mitgespielt und für Temperaturen ...