"Immer wieder neue Seiten leben"
BZ-INTERVIEW mit der Buchautorin Linda Jarosch zu ihrem Seminar auf Schloss Beuggen "Und ab morgen trage ich Rot".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Und ab morgen trage ich Rot" lautet der Titel eines Seminar-Workshops für Frauen auf neuen beruflichen oder privaten Wegen, zu dem das Regionalbüro der Arbeitsgemeinschaften für berufliche Fortbildung Lörrach am 19. September auf Schloss Beuggen einlädt. Referentin ist Linda Jarosch, Buchautorin und Schwester des Benediktinermönches Anselm Grün. Mit ihm hat sie das Buch "Königin und wilde Frau" geschrieben. Außerdem erschien gerade ihr neues Buch unter demselben Titel wie der des Seminars. Claudia Gempp hat sich mit ihr unterhalten.
" BZ: Frau Jarosch, der Titel klingt ein wenig provokativ und signalisiert so etwas wie selbstbewusste Aufbruchstimmung. Welches Ziel ...