Immer wieder ein Erlebnis

Seit 20 Jahren organisieren ehrenamtliche des DRK-Ortsvereins die Sommerfreizeit für Senioren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Gymnastik, Vorträgen,  gemeinsamem...ein buntes Programm zusammengestellt.   | Foto: Privat
Mit Gymnastik, Vorträgen, gemeinsamem Singen, Spielen, Basteln und einem Ausflug haben die ehrenamtlichen Helfer bei der diesjährigen Sommerfreizeit wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Foto: Privat

MÜLLHEIM (BZ). "Wenn einer eine Reise tut, kann er etwas erzählen", das war das Motto beim Gedächtnistraining, eines von vielen Angeboten der diesjährigen DRK-Sommerfreizeit für Senioren. Eine Reise unternahmen die 21 Teilnehmer zwar nicht, eine Menge zu erzählen gab es trotzdem. Das Angebot, das vor 20 Jahren als Stadtranderholung startete, wird von engagierten Ehrenamtlichen getragen. Anlässlich des Jubiläums wurden einige Helfer der ersten Stunde geehrt.

Denn die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hatten wieder ein buntes Programm mit Gymnastik, Vorträgen sowie gemeinsamem Singen, Spielen, Basteln und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Renate Hilpert, Helmut Zimmermann, Waltraud Schwald

Weitere Artikel