Wiedereröffnung

Immer mehr Menschen brauchen die Herbolzheimer Tafel

BZ-Plus Der Betrieb im Tafelladen in Herbolzheim ist nach der Verwüstung im Dezember wieder angelaufen. Die Kundenzahl steigt stetig. Die Ware bleibt rationiert, trotz Spenden wie denen der "Hilfemacher".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besuch in der Herbolzheimer Tafel: Chr...n Tafelladen nach der Wiedereröffnung.  | Foto: Ruth Seitz-Wendel
Besuch in der Herbolzheimer Tafel: Christoph Bilic (links) und Eva Christoph (rechts) zeigen Unterstützern des Vereins „Hilfemacher“ den Tafelladen nach der Wiedereröffnung. Foto: Ruth Seitz-Wendel
Die Tafel in Herbolzheim hat wieder geöffnet. Bislang Unbekannte hatten die Einrichtung im Dezember komplett verwüstet. Die Spuren sind dank des Engagements der ehrenamtlichen Helfer und der Handwerker alle beseitigt, die Kunden können wieder einkaufen. Dass die Herbolzheimer Tafel mit vollen Regalen wieder öffnen konnte, dazu haben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eva Christoph, Christoph Bilic, Kirstin Bölling

Weitere Artikel