"Immer ein Kampf ums Überleben"
BZ-INTERVIEW mit Rainer Lusch, SG Willstätt/Schutterwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Rainer Lusch ist der Finanzchef der SG Willstätt/Schutterwald. Neben Helmut Hilzinger und Günter Geiser gehört er zur Führungscrew der SG Willstätt/Schutterwald. Über Zuschauerschwund, Finanzmittel und die mittelfristigen Perspektiven des Ortenauer Handball-Zweitligisten unterhielt sich BZ-Redakteur Wolfram Köhli mit dem Steuerberater.
BZ: Herr Lusch, wie sieht Ihre ganz persönliche Bilanz dieses Jahres aus, das den Erstligaabstieg der SGWS und eine keineswegs reibungslos verlaufene Eingliederung in die zweite Liga brachte?Lusch: Meine persönliche Einschätzung der Situation unterscheidet sich von der bislang öffentlich vertretenen des Vereins. Wir haben offiziell gesagt, angesichts des ...