Immer dieselbe Leier

Kolumbien hat die ewigen Kokain-Anspielungen satt – auch deshalb geht die Sängerin Shakira gegen ein deutsches HipHop-Duo vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bildung statt Drogensumpf:  Shakira 20...chule im kolumbianischen Barranquilla.  | Foto: LUIS CHARRIS / AFP
Bildung statt Drogensumpf: Shakira 2018 bei der Grundsteinlegung einer von ihr geförderten Schule im kolumbianischen Barranquilla. Foto: LUIS CHARRIS / AFP
Im Gangsta-Rap ist Provokation die halbe Mitte. So gesehen haben Samra, derzeit einer der erfolgreichsten deutschen Vertreter der Zunft, und sein Kompagnon Kalazh 44 mit dem Song "Shakira" alles richtig gemacht. Das Lied heißt wie die ungleich bekanntere kolumbianische Sängerin und schaffte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel