Imagepflege mit Plakaten ändert sich
Stadt arbeitet an der Verbesserung des Erscheinungsbilds ihrer Eingangstafeln / Kulturamtsleiter Beck hält den Aufwand für zu groß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Stadt will das Erscheinungsbild ihrer Eingangstafeln verbessern. Die schon in die Jahre gekommenen Stadteingangsschilder werden nach und nach überarbeitet, um einige Anlässe ergänzt und auch Standorte dafür sind in Bewegung. Kulturamtsleiter Claudius Beck sieht den großen Aufwand eher zwiespältig. Dieser rentiere sich nicht besonders.
Ein Schild am Stadteingang mit einem Hinweis auf eine einzelne Veranstaltung rechne sich nicht, sagt Beck. Früher stellte sie ein Drucker aus Schopfheim sehr günstig her: 160 Euro kosteten die Aktualisierung der Tafeln für die sechs Standorte inklusive der Montage. Die ...