Im Wald wüten unbekannte Zerstörer
Im Waldkindergarten wurde zwischen Freitag und Sonntag randaliert / Kinder sind sauer über wiederholte Vandalenakte / Polizei kann kaum etwas ausrichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Ihrer Zerstörungswut freien Lauf ließen unbekannte Täter zwischen Freitag und Sonntag im Waldkindergarten im Entegast. Die Täter zerstörten rund um den Waldkindergarten herum zahlreiche Tische, Kunstwerke und andere Dinge", heißt es im Polizeibericht. Und das passiert nicht zum ersten Mal, wie Yvonne Sommer, Leiterin des Waldkindergartens, auf BZ-Anfrage mitteilt.
Ganz besonders bitter für die Kinder und Erzieherinnen sei die Zerstörung eines großen und schönen Insektenhotels gewesen. Das zehn Meter lange und 1,20 Meter große Insektenhotel sei von ihrem Kollegen und dem Vater eines Kindes liebvoll gebaut worden. "Es steckt sehr viel Arbeit darin, die Kinder hatten Freude ...