Im Wald erscheint nicht immer allen auch alles grün
IG BAU-Vertreter diskutieren Bedingungen der Forstarbeit / Zukunft von wenig Optimismus gekennzeichnet / Martin Schwenninger und Wolfgang Ganter geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bei der Mitgliederversammlung der IG BAU ehrten die wiedergewählten Vorsitzenden Jürgen Keck (rechts) und Dietmar Schwarz (links) die Mitglieder Martin Schwenninger und Wolfgang Ganter für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft. Foto: Wolfgang Scheu
BONNDORF. Mancher sieht es heutzutage als selbstverständlich an, aber es ist historisch belegt, dass die Arbeitnehmer ohne die Arbeit ihrer Gewerkschaften viel schlechter dastünden. Sie kämpfen für die Belange der Branchen – auch oder gerade in Zeiten des Missmuts, der bei der Mitgliederversammlung der IG BAU in der letzten Woche im Höhengasthof Glashütte mehr als deutlich zu spüren ...