Im Vacono Dome spielt die Musik
Das Sommerprogramm des Kulturamts bietet gut vernetzte Angebote, zwei Wochen Festival im Tutti-Kiesi und viel Bandbreite.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das Sommerprogramm präsentiert eine gut vernetzte städtische Kulturarbeit und bietet dem Publikum Bandbreite mit unterschiedlichen Veranstaltungen für jedes Alter. Dabei rücken zu bekannten Namen aus der Szene zahlreiche regionale Kunstschaffende ins Rampenlicht. Bei den Veranstaltungsorten präsentiert Kulturamtsleiter Claudius Beck mit Stolz über die bunten Facetten des neuen Programms ebenso Vielfalt. Neben Bürgersaal und Haus Salmegg spielt im Juli der Kulturpark Tutti Kiesi mit dem Vacono Dome eine wichtige Rolle im Freien. Premiere haben dort die Dome Festspiele. Zwei Wochen lang ist vom 1. Juli an Programm geboten.
Wer das druckfrische Programmheft zur Hand nimmt, merkt es gleich. "Wir haben unglaublich viel vor", freute sich bei der Präsentation mit Bürgermeisterin Diana Stöcker und Stephanie Braun (Kulturamt) der Kulturchef. Eine besondere Stärke der städtischen ...