Im Turnverein endet eine Ära
Nach 16 Jahren gibt Walter Bähr den Vorsitz des TV Friesenheim ab / Eine große Anzahl langjähriger Mitglieder wird geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FRIESENHEIM. Hans Gänshirt löst als Vorsitzender beim Turnverein Friesenheim Walter Bähr ab, der das Amt 16 Jahre lang ausgeübt hatte und zum Abschied als Ehrenvorsitzender ernannt wurde. Im Rahmen der Hauptversammlung wurde auch Oskar Kopf aus dem Vorstand verabschiedet, der dort 60 Jahre lang die Geschicke des Vereins mitgestaltet hatte. Beim TV werden rund 1750 Mitglieder, darunter 600 Kinder, von mehr als 30 Übungsleitern betreut.
Hans Gänshirt zog die Bilanz über die Arbeit Bährs im Verein, erinnerte an die gelungene 100-Jahr-Feier und daran, dass dieser den Stockbrunnenlauf aus der Taufe gehoben habe. Bähr installierte den Neujahrsempfang als Alternative zum Tanz in den Mai und war verantwortlich für den Neu-, An- und Umbau ...