Im Selbstgespräch mit der Oboe
Auch im 140. Jahr seines Bestehens ist für den Denzlinger Musikverein das Stephanskonzert musikalischer Höhepunkt des Jahres.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Das Stephanskonzert ist das Highlight im Jahreslauf des Denzlinger Musikvereins. Auch in einem Jahr, in dem aus Anlass des 140-jährigen Bestehens ein Jubiläumsauftritt eingeschoben wurde, lässt sich das Konzert diese Rolle nicht streitig machen. Das Publikum weiß dies und so war das Kultur- und Bürgerhaus schon vor den Feiertagen ausverkauft.
Vor dem Hauptorchester steht traditionell dem Nachwuchs die Bühne offen und die Vereinsjugend unter der Leitung von Oliver Schätzle nutzte das Forum, um die erarbeitete Spielkunst unter Beweis zu stellen. Frech, fromm, fröhlich, frei und keineswegs mit getragener, ...