Kommentar

Im Schlussspurt hat die SPD vor allem bei den Posten gepunktet

BZ-Plus Das also ist herausgekommen beim Versuch der SPD, das Ergebnis der Sondierungen nachzubessern: echte Zugeständnisse der Union in der Arbeitsmarktpolitik und ein weiteres Schlüsselministerium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geschafft: Horst Seehofer, Angela Merk...Schlüsselministerien herausgeschlagen.  | Foto: dpa
Geschafft: Horst Seehofer, Angela Merkel und Martin Schulz nach Abschluss der Koalitionsverhandlungen. Für seine Partei hat der SPD-Chef drei Schlüsselministerien herausgeschlagen. Foto: dpa
Dass grundlos befristete Arbeitsverhältnisse künftig strengeren Regeln unterliegen sollen, ist ein später Erfolg für die Sozialdemokraten. Freilich war es für die Union hier auch leichter, der SPD entgegenzukommen, als in der Gesundheitspolitik oder beim Familiennachzug für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel