Im Sauseschritt zum Meistertitel

1844-Judoka Patrycia Szekely und Adrian Preda sind national die Nummer eins / Bronze für Teamkollege Soshin Katsumi in Warschau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erfolgreiches 1844-Quartett, von links...Patrycia Szekely und Raphael Schlegel.  | Foto: privat
Erfolgreiches 1844-Quartett, von links: Trainer Lucian Preda, Adrian Preda, Patrycia Szekely und Raphael Schlegel. Foto: privat

JUDO (awe). Mit zwei ersten Plätzen von Patrycia Szekely (bis 48 kg) und Adrian Preda (bis 66 kg) bei der deutschen Judo-Meisterschaft der Altersklasse U 18 in Neuhof und einem dritten Platz von Soshin Katsumi (bis 73 kg) bei den European Open in Warschau war für die Judoabteilung von 1844 Freiburg das erfolgreichste Wochenende ihrer Vereinsgeschichte.

Nach einem Freilos in der ersten Runde traf Adrian Preda bei den nationalen Titelkämpfen auf Hermann Desch vom JC 66 Bottrop, den er nach gut eineinhalb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel