Im Obertäler Sportstudio

Zeller Fasnacht: Obertäler Chappe-Obe stand unter dem Motto "Rund um die Welt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Obertäler Sportstudio mit dem vom FC Z...s) und Dolmetscher Salvatore Scribano.  | Foto: Paul Berger
Obertäler Sportstudio mit dem vom FC Zell neu verpflichteten Trainer Carlos Ancelotti (Francesco Paternostro, Bildmitte), Moderator Bernhard Klauser (rechts) und Dolmetscher Salvatore Scribano. Foto: Paul Berger

ZELL. Alles passte bestens beim närrisch unterhaltsamen Chappe-Obe der Vogtei Obertal am vergangenen Wochenende. Das Motto, die Kostüme und auch das bunte und phantasievolle Outfit der Gäste waren voll und ganz auf einen erlebnisvollen Trip "Rund um die Welt" abgestimmt. Dass man dafür den Zeller Pfarrsaal ausgewählt hatte, lag ebenfalls klar auf der Hand. Schließlich befindet dieser sich mitten im Herzen des Obertales und wurde für einige vergnügliche Stunden zum "Nabel der Welt".

Auch wenn das Ganze offiziell als "geschlossene Gesellschaft" deklariert war, gaben sich die Besucher an diesem närrischen Abend ausgesprochen locker und vor allem weltoffen, was nicht zuletzt Obertal-Vogt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Francesco Paternostro, Gabi Schaffrinna, Ulrich Schaffrinna

Weitere Artikel