Account/Login

Im nächsten Jahr eine kleine Pause

Dann soll der Weltcup nach Titisee-Neustadt zurückkehren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Joachim Häfker will sich auf das Wesentliche konzentrieren. Das ist jetzt der Weltcup der Skispringer in eineinhalb Wochen und nur der. Spekulationen über die Zukunft des Großereignisses können ihm gegenwärtig gestohlen bleiben. Das machte der Generalsekretär bei der gestrigen Pressekonferenz in Neustadt deutlich. Alles zu seiner Zeit. Er und seine Kollegen aus dem Organisationsteam wollen "jetzt in Ruhe den Weltcup hinter uns bringen". Dann sieht man weiter.

So Häfkers Reaktion auf eine Agenturmeldung, die besagt, Titisee-Neustadt solle in der kommenden Saison als Veranstalter im Weltcup-Zirkus aussetzen. Weder der Deutsche Skiverband (DSV) noch der Weltverband FIS seien bisher in dieser Sache "an uns ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel