Im Lieler Wald da steppt der Bär
Der Lieler Zunftabend der Riedmatteschlurbi ist mit zahlreichen Akteuren und Gaststars ein Riesenerfolg / 22 Nummern auf die Beine gestellt.
Silke Hartensein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-LIEL. Wer denkt, im Lieler Wald würden sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, der irrt. Beim Lieler Zunftabend der Riedmatteschlurbi unter dem Motto "Im Wald daheim" jedenfalls steppte der Bär bis weit in den Sonntag hinein. Mit Sketchen, Liedern, Tänzen und fetziger Guggenmusik der "Schlurbi Schränzer" ging es lebhaft zu in der voll besetzten Schlossgartenhalle. 22 Nummern stellten die Akteure aus Liel und zwei Gaststars aus Buggingen und Müllheim auf die Beine.
Viele Besucher und Akteure hatten sich passend zum Motto verkleidet und so tummelten sich hier Waldtiere und Fliegenpilze, Holzfäller und Jäger, Zwerge, Waldfeen und ein Tannenbaum. Biegsam und schlank wie die Tannen ...