Ehemaliges Landesgartenschaugelände

Im Lahrer Seepark soll noch dieses Jahr ein Festival stattfinden

BZ-Plus Auf dem früheren Landesgartenschaugelände soll es in diesem Jahr Konzerte und andere kulturelle Angebote geben. LGS-Geschäftsführerin Ulrike Karl und ihr Team erarbeiten derzeit ein Konzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dort, wo im Seepark einst die Bühne st...elleicht wieder Veranstaltungen geben.  | Foto: Christoph Breithaupt
1/2
Dort, wo im Seepark einst die Bühne stand, soll es künftig vielleicht wieder Veranstaltungen geben. Foto: Christoph Breithaupt
Im Treppenhaus herrscht Gewusel, in den Büros wird gearbeitet – von Abschiedsstimmung ist in der Villa auf dem Nestler-Areal an der Alten Bahnhofstraße keine Spur. Die Landesgartenschau GmbH hat dort ihren Sitz und das wird noch einige Zeit so bleiben. Noch ist die Abwicklung der Landesgartenschau nicht abgeschlossen, außerdem warten neue Aufgaben. Derzeit wird im Auftrag des Aufsichtsrats ein Konzept für den Einsatz der Ehrenamtlichen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel