Bilanz nach Schließung

Im Kreisimpfzentrum Lahr gab es in sieben Monaten 79 000 Impfungen

Das Lahrer Kreisimpfzentrum ist geschlossen, das Angebot wird in Offenburg konzentriert. Die Verantwortlichen ziehen eine positive Bilanz. Im Lahrer Bürgerpark gibt es bald ein mobiles Impfangebot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zogen Bilanz: (von links) Diana Kohlma... Tanja Schröder, Deutsches Rotes Kreuz  | Foto: Landratsamt
1/2
Zogen Bilanz: (von links) Diana Kohlmann, Projektleiterin der Impfzentren im Ortenaukreis; Joachim Götz, Medizinische Leitung KIZ Lahr; Oberbürgermeister Markus Ibert und Tanja Schröder, Deutsches Rotes Kreuz Foto: Landratsamt
Der Rückblick
Die weißen Trennwände stehen noch auf dem hellblauen Hallenboden. Auch die beiden Fernseher im früheren Wartebereich sind noch nicht abgeholt worden. Und am Eingang stehen auch am Mittwoch noch drei Security-Mitarbeiter. Die sind notwendig, denn noch immer kommen vereinzelt Impfwillige zur Rheintalhalle in Lahr. Sie werden dann nach Offenburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel