Im knöcheltiefen Sumpf gescheitert
Die Hinterzartener verlieren in Hausen vor Wald die Tabellenführung und haben jetzt die punktgleichen Lenzkircher im Nacken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (jb). Kurz geschoren, sattgrün und von lauen Winden trockengefönt. So wünscht sich der Kicker seine Spielwiese. Der Rasen, den die Hinterzartener Fußballer am Sonntag in Hausen vor Wald vorfanden, glich dagegen einem knöcheltiefen Sumpf, der jeden Schritt hemmte. Einmal gelandet, stoppte der Ball abrupt im Schlick. "So einen Platz hab' ich in 20 Jahren nicht gesehen", so Hinterzartens Trainer Frank Hug nach der 3:5-Niederlage seiner Elf in Hausen.
"Am liebsten gar nichts sagen", wollte Hug gestern nach einem Vergleich, der "fast nichts mit einem Fußballspiel zu tun ...