Im Kloster wird kräftig gerockt

Drei Bands auf der Bühne des heimeligen Klostergartens in Riedern am Wald / Bewirtung wird von Vereinen übernommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Organisationsteam fiebert der Vera...hut auf die Benefizveranstaltung hin.   | Foto: Burger
Das Organisationsteam fiebert der Veranstaltung Rock im Kloster in Riedern am Wald entgegen. Plakate weisen im ganzen Landkreis Waldshut auf die Benefizveranstaltung hin. Foto: Burger

ÜHLINGEN-RIEDERN (pab). Seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Jetzt nimmt die Veranstaltung "Rock im Kloster" Formen an und es geht in Richtung Endspurt. Am Samstag, 21. Juni, rocken ab 19 Uhr drei Bands die Bühne im heimeligen Klostergarten in Riedern am Wald. Darunter die "Few Ladies & The Sharp Shaved Sharks". Die Bewirtung der Stände findet durch die örtlichen Vereine statt.

Auf der Homepage zu Rock im Kloster wird folgendes über die Band preisgegeben: "Die Gesänge der Wale waren gestern - heute geben rockige Haie den Ton an." Die Band wartet mit Coverversionen zeitloser Hits von A wie "All along the watchtower" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hedwig Gamper, Andreas Thiel, Thomas Altmeyer

Weitere Artikel