Im Herbst startet die Kirchensanierung
Beim Neujahrsempfang der Breisacher Martin-Bucer-Gemeinde wurde über das Projekt informiert / Flügel gespendet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Die Vorbereitung der Kirchensanierung einschließlich verschiedener Spenden-Projekte gehörte 2016 zu den Schwerpunkten der evangelischen Martin-Bucer-Gemeinde in Breisach. Beim Neujahrsempfang listete Diakon Oliver Münch eine eindrucksvolle Reihe von Aktivitäten unterschiedlicher Gremien und Ausschüsse innerhalb der Gemeinde auf. Gemeinsam mit Pfarrerin Christiane Drape-Müller und dem Kirchgemeinderatsvorsitzenden Tilman Güth schnitt Münch die traditionelle Neujahrsbrezel an.
Drei VisitationszieleEr nannte auch die drei Visitationsziele, die sich die Gemeinde für das neue Jahr gesteckt hat: Bis Ende 2018 soll die Sanierung der über 50 Jahre alten Martin-Bucer-Kirche abgeschlossen sein. Vor ...