Im Gleichschritt an der Spitze

Bad Dürrheimer lassen sich durch Regen nicht erweichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Kälte und Nässe zermürben in diesen Tagen manchen guten Vorsatz, nur nicht in der Salinenstadt. Unbeeindruckt von den Ekligkeiten des Novembers schwimmt die Elf von Bad Dürrheims Torjäger Michael Neumann auf der Erfolgswelle und hält nach dem 3:0-Erfolg über Welschingen im Gleichschritt mit Worblingen Kurs auf die Verbandsliga.

Keiner trifft wie Neumann
FC Bad Dürrheim - FC Welschingen-Binningen 3:0 (1:0). Bei unangenehmem Dauerregen wollten nur rund einhundert Unentwegte das Spitzenspiel verfolgen. Von Beginn an übernahmen die Bad Dürrheimer auf dem tiefen, seifigen Rasesn die Initiative. Nach ersten vagen Chancen dann auch das 1:0 in der 13. Minute: Amanatidis hatte im zweiten Versuch nach einer Hereingabe von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Antonio Szarmach, Michael Neumann, Gerhard Fichter

Weitere Artikel