Im Geist ist Yoko Ono zu Gast
Zur neunten Laufenburger Kulturnacht wird als Teil des Projekts "Imagine Peace Tower" beim Rathaus ein Wunschbaum aufgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAUFENBURG (BZ). Die Gelegenheit, ein Teil des Projekts "Imagine Peace Tower" von Yoko Ono zu werden und persönliche Wünsche für den Weltfrieden an einem Wunschbaum aufzuhängen, haben die Besucher der neunten Kulturnacht morgen, Samstag, von 19 bis 24 Uhr in beiden Laufenburg. Zum 40. Jubiläum der Deutsch-Französischen Partnerschaft von Laufenburg und Le Croisic stellt das Tourismus- und Kulturamt vor dem Rathaus (bei schlechtem Wetter im Rathausfoyer) einen Wunschbaum auf.
Yoko Ono, die japanisch-amerikanische Performance-Künstlerin und Witwe des 1980 in New York ermordeten Beatles John Lennon, glaubt, dass eine friedliche Welt möglich ist. Im Andenken an ihren ...