Im Formationsflug zu WM-Silber
Das deutsche Team mit Stephan Leyhe aus Breitnau fliegt am Kulm auf Rang zwei / David Siegel rückt ins Weltcup-Team auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD MITTERNDORF (sid/str). Die deutschen Skispringer mit Stephan Leyhe aus Breitnau gewinnen WM-Silber hinter Norwegen, der Slowene Peter Prevc kürt sich zum Einzel-Weltmeister: Die Titelkämpfe der Skiflieger im österreichischen Bad Mitterndorf enden auch aus Sicht des Deutschen Ski-Verbands (DSV) versöhnlich. Dazu gab’s eine zweite gute Nachricht für die Schwarzwälder: David Siegel, 19-jähriges Talent vom SV Baiersbronn, rückt nächstes Wochenende ins Weltcup-Team auf.
Severin Freund fiel jubelnd in die Arme seiner Teamkollegen, Werner Schuster riss erleichtert die Arme in die Höhe. "Hier auf dem Podium zu stehen, ist extrem geil. Das hätte uns keiner zugetraut", sagte Freund, ...