Im Familientreff geht’s eng zu

Angebot kommt sehr gut – Erweiterung ist noch nicht spruchreif.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Tag der Vielfalt wird im Familientr...ücke zwischen Klein- und Schulkindern.  | Foto: Leony Stabla
Am Tag der Vielfalt wird im Familientreff viel gebastelt. Das Angebot schließt eine Betreuungslücke zwischen Klein- und Schulkindern. Foto: Leony Stabla

GRENZACH-WYHLEN. Rund dreieinhalb Jahre gibt es den Familientreff, die Zweigstelle des Rheinfelder Familienzentrums, nun in den Räumen eines Einfamilienhauses in Wyhlen. Dies ist eine lange Zeit, in der sich vieles verändert hat, egal ob im Angebot, oder bei den Besuchern. Agnes Deiß, Koordinatorin des Familientreffs, freut sich über eine positive Entwicklung und neugewonnene Kooperationspartner.

Mit einem einzigen Tag in der Woche startete im Oktober 2014 das Angebot des Familientreffs in Grenzach-Wyhlen. Mittlerweile bietet es in seinen Räumen ein Programm, bei dem für jeden etwas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel