Im Fall des Falles lebensrettend
Ursula Meny spendet Defibrillator (AED), Edeka-Marktbesucher profitieren.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Spenderin des AED-Gerätes, Ursula Meny aus Laufenburg (vierte von links) übergab das AED Gerät, dass im Vorraum des Edeka-Marktes in Murg aufgehängt wird, dem DRK, Kreisverband Bad Säckingen (von links): Petra Hauser, Petra Baumgartner und Thomas Dörflinger vom DRK, Marktleiter Jürgen Sulger, Bürgermeister Adrian Schmidle und Kreisvorsitzender des DRK Kreisverbandes Säckingen, Peter Hofmeister. Foto: Reinhard Herbrig
MURG (herb). Dank der großzügigen Spende von Ursula Meny aus Laufenburg steht seit Mittwoch für Besucher des Edeka-Einkaufsmarktes ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?