Im dritten Spiel fehlen die Körner
Rollhockey-Bundesligaspieler des RSV Weil verlieren Entscheidungsspiel in Düsseldorf 2:7 und scheiden im DM-Viertelfinale aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Zweieinhalb Stunden lang hat sich der RSV Weil mit dem TuS Düsseldorf Nord drei packende Duelle geliefert. Nase an Nase, Schuh an Schuh, Stock an Stock. Eines zu Hause, zwei in der Fremde - das Erste und das entscheidende Dritte. Am Ende einer "super-englischen Woche" mit sogar vier Spielen binnen acht Tagen waren die Körner aufgebraucht. Nur 24 Stunden nach dem 5:2 (2:1)-Heimerfolg, unterlag das Team um Spielertrainer Reiner Brinker gestern in Düsseldorf mit 2:7 (0:3) und schied im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft aus.
Hoch erhobenen Hauptes verließen die Weiler dennoch gestern Abend die Stätte ihrer Niederlage. Denn dass sie nach einer durchwachsenen Saison, in der sie nach der normalen Punkterunde auf Platz sechs der Tabelle ...