Im "Downtown" herrscht Gemeinschaftsgeist
Am 30. Januar wird das Jugendhaus nach umfassender Renovierung in Eigenregie wiedereröffnet / Großer Einsatz für die ägyptische Wandgestaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN (kas). Richard von Weizsäcker rief einst auf: "Lassen Sie uns alles daran setzen, dass wir der nächsten Generation, den Kindern von heute, eine Welt hinterlassen, die ihnen nicht nur den nötigen Lebensraum bietet, sondern auch die Umwelt, die das Leben erlaubt und lebenswert macht." Dies hat sich Marc Osswald zum Leitsatz gemacht. Der Sozialpädagoge, der die Nachfolge von Henrik Walther angetreten hat, arbeitet für und vor allem mit Jugendlichen.
Seit Oktober 2002 steht er mit einer 75 Prozent Stelle für Jugendarbeit bei der Stadt im Dienst und nimmt sich neben dem "Downtown" auch den Jugendtreffs der Ortsteile Wollbach, Holzen, Tannenkirch, ...