Account/Login

Im Dienst von Brauchtum und Kultur

Bund Heimat und Volksleben tagte in Görwihl / Ehrengast Ministerpräsident Stefan Mappus / Rund 600 Mitglieder anwesend.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alfred Vonarb, Präsident des Bundes He...persönlich etwas mitteilen zu können.   | Foto: katja mielcarek
Alfred Vonarb, Präsident des Bundes Heimat und Volksleben (links), nutzt die Gunst der Stunde, Ministerpräsident Stefan Mappus persönlich etwas mitteilen zu können. Foto: katja mielcarek

GÖRWIHL. Der Bund Heimat und Volksleben hat am Sonntag im Beisein von gut 600 Mitgliedern eine zufriedene Bilanz über das vergangene Jahr gezogen. Die Veranstaltung war in diesem Jahr nach Görwihl vergeben worden, wo die Hotzenwald-Bauernkapelle und die Trachtengruppe Görwihl für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Neben vielen Ehrengästen konnten die Trachtenträger Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) begrüßen.

Es sei eine besondere Ehre für die Gemeinde Görwihl, die Hauptversammlung ausrichten zu dürfen, sagte Bürgermeister Carsten Quednow in seiner Begrüßungsansprache. Für die Mitglieder des Bundes Heimat und Volksleben seien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel