Im Bann des Stilmixes
Die Jazzgruppe Magnetband bringt die Besucher im Ospelehof zum Tanzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Man nehme: Eine Portion Musiker aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz und Australien, möglichst viele verschiedene Musikstile und eine gehörige Portion Kreativität. Heraus kommt dabei etwas, was im Grunde genommen ziemlich komisch ist. Doch genau das ist gewollt. Was für die einen wie ein unerträgliches Durcheinander klingt, ist für andere ganz große Kunst. Die Magnetband ist genau nach diesem Rezept vorgegangen. Die 2011 gegründete Band ist weitläufig unterwegs. Am Samstag machte sie Halt im Ospelehof in Hinterzarten.
Jazz in einem Schwarzwaldhof in Hinterzarten: Bandleader Fred Heisler freut sich zu Beginn, dass es Leute gibt, die "bei allem Respekt, einen kleinen Hau weghaben" und jemanden, wie die Magnetband einlädt. In diesem Fall ist dies die Hochschwarzwald ...