Im "Apartment zu dritt" ist ständig was los
Gut 400 Zuschauer amüsierten sich über die Komödie von Nick Hall in der Schopfheimer Stadthalle / Verwirrspiel um Trennung, Rache, Liebeleien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Drei Singles teilen sich eine winzige Bude mitten in New York City. Das Zusammenleben auf engstem Raum gibt einigen Stoff für eine turbulente Verwechslungskomödie ab, wie nun das Publikum in der Theaterreihe in der Schopfheimer Stadthalle erlebte. Gut 400 Zuschauer amüsierten sich über die erfrischende Komödie "Ein Apartment zu dritt" von Nick Hall, die in deutscher Erstaufführung zu sehen war.
Zur Abwechslung war also mal etwas leichtere Theaterkost geboten. Poppig gemusterte Wände, eine ausklappbare Ottomane mit orangefarbener Decke, zwei Drehsessel, eine Badewanne mitten im Wohnzimmer geben ein kunterbuntes Bühnenbild ab. Das altmodische Telefon steckt im Backofen, und der Blick aus dem Fenster zeigt ...